Loewenherz Site Admin

|
Verfasst am: Do März 03, 2005 4:24 pm Titel: Gästebuch Archiv: Eintrag 01-05 |
|
|
Eintrag 5 vom 30.07.2000 - 12:45
Name:
Hotzenplotz Editieren
E-Mail:
hotzenplotzen@gmx.de Löschen
Homepage:
http://beam.to/mark IP anzeigen
Kommentar:
Hi Frank,
nette Seiten, aber ich glaube ich muß mal unbedingt ein paar anständige Photos von dir machen .
Bis dann, dein Bruder Hotzi Kommentieren
Eintrag 4 vom 29.06.2000 - 10:23
Name:
boenix Editieren
E-Mail:
boenix@firemail.de Löschen
Homepage:
IP anzeigen
Kommentar:
Hai Fränk!
Na wohl bestimmt nicht überascht, od? Grüße vom Sebastian Moosbauer!!!Na macht es jetzt klick, klick - Grüße vom Armen Deutschen Personal, kurz gesagt ADP!
Viel Spaß weiterhin........
Antwort:
Ich dachte immer, ich haette ein gutes Gedaechtnis, aber ich komme nicht darauf, wer Du bist und woher wir uns kennen. ADP? What's that? Kommentieren
Eintrag 3 vom 25.04.2000 - 14:20
Name:
alf Editieren
E-Mail:
chrisound@gmx.de Löschen
Homepage:
http://www.chrisound.de/ IP anzeigen
Kommentar:
Hi kleiner, besuch mich mal wieder, hab meine Seite jetzt auch vorwiegend in weiss. Wo bleibt mein Link oder liebst du mich nicht mehr?
Cioa Ciao
Alf Kommentieren
Eintrag 2 vom 20.03.2000 - 16:00
Name:
Helmut und Huck Editieren
E-Mail:
Helmut.Mantel@t-online.de Löschen
Homepage:
IP anzeigen
Kommentar:
Hallo Frank,
wie du aus deinem Gästebuch ersehen kannst, waren Hartwig und ich (Helmut) auf deiner Hompage und haben die umfangreiche Foto-Galerie von Ven Dease im Internet bewundert. Viel Erfolg für dein weiteres Vorhaben. Für weitere Unterstützung stehen wir zur Verfügung.
Anbei senden wir dir ein Bild vom Kassematten-Auftritt mit dem Dateinamen Kassematten-Auftritt.jpg zu. Kommentieren
Eintrag 1 vom 20.01.2000 - 11:00
Name:
Van der Khivs, Pablo Editieren
E-Mail:
prosecuters@CIA.gov Löschen
Homepage:
IP anzeigen
Kommentar:
Your site has been detected and classifyed. You are now under observation as potential member of the underground musical enviroment. |
|