Suche
Suchbegriff eingeben:
Gästebuch Archiv: Eintrag 50 - 59

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MUZIK23 Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loewenherz
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 4:38 pm    Titel: Gästebuch Archiv: Eintrag 50 - 59

59|Ulli Putsch|Ullip@panikp.de|http://www.panikp.de||Neues im Panikp shop: <br>Ulli Putsch hat sich für seinen Mailorder einige Scheiben des Düsseldorfer Klangakrobaten "Pyrolator" gesichert: <br> <br>Pyrolator "Ausland" <br> <br>www.atatak.com <br> <br>Ausland: ein Konzeptalbum? Oder: Zu Hause ist, wo Lieder gesungen werden. <br> <br>Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Inland“ und der ebenfalls viel beachteten ersten LP mit dem Plan begann Pyrolator im Sommer 1981 mit der Arbeit an „Ausland“ <br> <br>Im heißen Sommer des Jahres 1981 wurde im Studio des Erfinders und Klangtüftlers Werner Lambertz mit dem ersten Digitalsequenzer „Brontologik“ das Album mit einem bunten Gemisch internationaler Musiker eingespielt – die erste Produktion außerhalb der atatak-Studios. <br> <br>Als „Ausland“ Ende 1981 schließlich als zehnte Veröffentlichung von Ata Tak erscheint, können die Reaktionen von Publikum und Presse kaum euphorischer ausfallen. Musikexpress verleiht die Höchstwertung, und Diedrich Diedrichsen jubelt in Sounds: „Endlich hat es doch noch geklappt: eine deutsche Platte, die einem nicht nur gefällt, weil man sich relativierend sagt ‚Na ja, für Deutschland ...‘. Eine Platte mit Qualitäten, die von der neuen deutschen Musik im Jahre ihrer Stagnation bislang nicht erreicht wurden.“ Auch international ist die Meinung einhellig, Chris Bohn adelt Pyrolator im New Musical Express zum „great pioneer“, Alfred Bos schreibt im niederländischen Magazin Oor: „Ich will nicht dramatisieren, aber diese Platte könnte sich in 10 Jahren als wichtiger Einfluss erweisen, genau wie ‚Monster Movies‘ von Can oder ‘The Faust Tapes‘ von Faust.“ <br> <br>Neben den neu restaurierten und gemasterten Aufnahmen von "Ausland" sind auf der CD 8 Bonustracks enthalten, davon einige erstmals auf Tonträger, wie die Liveaufnahme "Program No.1". <br> <br>;m6-|15:45|02.12.2003

58|Peter|Na da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten besuch, weiter so<br>gruß<br>peter|13:18|02.12.2003

57|INge Franz|franz@baurechtskanzlei.de|||Hallo, ich bin durch Zufall auf diese HOmepage gekommen. Ich will nur Karin Wörther, meine ehemalige KLassenkameradin grüßen (wir hatten 1996 das letzte KLassentreffen in Unterliederbach). Inzwish|15:42|01.12.2003

56|frank|frank@zardon.de|http://www.zardon.de||Gute Seite.|04:11|23.11.2003

55|Marcus|BlueLennon@gmx.de|||Sehr cool, dass der neue Katalog von EMPTY BLAUKRAUT erschienen ist! Schade nur, dass dieses Meisterwerk experimenteller Muzik bisher relativ wenig Beachtung findet. Smile|17:11|18.11.2003

54|ronny|ronny01@aol.com hi schöne seiten habt ihr :-Q|14:23|11.11.2003

53|Sandrina|sandrina34927@gmxs.dse
hi, interessante seite - schönes layout! grüße Sandrina|22:39|01.11.2003|

52| Marcus |BlueLennon@gmx.de|||:-Q|12:55|30.10.2003|

51|easysailer|albacon@freenet.de Hallo,<br>ich finde Ihr habt ne tolle Homepage.<br>Gruß Mike<br>http://www.reisebox.de|12:59|27.09.2003|

50|Anna Molnar|anna.molnar@gmx.net|||Hi planet-Radio,<br>IHR seid die besten(medi,Rob Green,.....).Ich würde euch gerne mal treffen. Ist das möglich? bitte antworten<br>eure Anna<br>PS: Ich höre euch immer!!!!!!<br>|19:04|21.09.2003|
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MUZIK23 Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.