Artikelformat

Chinaskis Revenge – CD und online

Hi,
zwar schon seit einer Weile nahezu fertig, aber erst heute konnte ich das Projekt soweit abschließen: die Doppel-CD von Chinaskis Revenge ist fertig. Passend dazu habe ich auch die Seiten bei Muzik und mp3.de überarbeitet. Zwei Teile von Laura Fantasy Part I sind online zu hören – aufgrund der Länge musste es unterteilt werden. Mal schauen, ob ich den dritten Teil von Part I und den kompletten Part II ebenfalls mal hochlade.

Viel Spaß!

Tor Loewenherz

Autor: Tor Loewenherz

Mit acht Jahren Klavierunterricht, ab 18 E-Gitarre und Bassgitarre. Ab 1983 erste Band. Erster Tonträger 1989 (MC VenDease live). Lehrer für Bassgitarre. Als Musik-Journalist beim Fachmagazin "the Bass", dem Musikermagazin Kick'n'Roll u.a.. Musik-Projekte in Offenbach und Frankfurt mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten. Gesangsunterricht im Bereich funktionaler Stimmbildung nach Lichtenberg und Reid mit Studium klassischer Literatur. Diplomarbeit zum Thema "Musikimprovisation in der Sozialpädagogik". Seit 1996 sporadische Auftritte mit meist improvisiertem Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.