Artikelformat

News, Gästebuch und Forum online

Aufgrund von Server-Problemen waren alle interaktiven Scripte von Muzik23 die letzten beiden Wochen down. Ab sofort löst eine Foren-Software Newssystem und Gästebuch ab – mir erleichtert es das Löschen und Lesern das Posten von Kommentaren. Zudem gibt es einen tatsächlichen Foren-Bereich, da das Gästebuch auch immer wieder für Anfragen genutzt wurde.

Schreiben kann im Gästebuch-Bereich jeder – allerdings ist mein Finger schnell auf dem Löschknopf. In den anderen Bereich muss man als User registriert sein.

Viel Spaß!

Loewenherz / Frisbee

Autor: Loewenherz / Frisbee

Mit acht Jahren Klavierunterricht, ab 18 E-Gitarre und Bassgitarre. 1983 erste Band. Erster Tonträger 1989 (MC VenDease live). Lehrer für Bassgitarre. Musik-Journalist beim Fachmagazin "the Bass" (vorher: "Der rasende Bass-Bote") & dem hessischen Musikermagazin Kick'n'Roll. Musik-Projekte in Offenbach und Frankfurt mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten. Gesangsunterricht im Bereich funktionaler Stimmbildung nach Lichtenberg und Reid mit Studium klassischer Literatur. Diplomarbeit zum Thema "Musikimprovisation in der Sozialpädagogik". Seit 1996 sporadische Auftritte mit meist improvisiertem Charakter. Bands: Bernstyn, Procyon, Uwe Peter Bande, Ven Dease (Saarland) sowie Reality Liberation Front, PLK, Valis (Frankfurt). Live-Mixer bei Lay de Fear.

3 Kommentare

  1. echt starke homepage –
    r.e.s.p.e.k.t.
    komme gerne wieder vorbei…

    musikalische greetz aus wien !!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.