Artikelformat

Lay de Fear offline

Dieser Tage habe ich die Seiten ueber Lay de Fear entfernt. Denn einer der damaligen drei Bandgründer möchte dieses Projekt nicht im Internet repräsentiert sehen und war auch mit meiner persönlichen Darstellung der Bandgeschichte nicht einverstanden. Ich habe aber mittlerweile die Freewheelin Franklin Seite "entlinkt". Auch wenn ich in Besitz dieser einzigartigen Live-Aufnahmen bin, die ich gern teilen möchte, so habe ich bislang keinen der ehemaligen Bandmitglieder ausfindig machen können. Und ohne das Okay mindestens eines Beteiligten werde ich die Schätze aus meinem Privatarchiv leider offline halten müssen.

Tor Loewenherz

Autor: Tor Loewenherz

Mit acht Jahren Klavierunterricht, ab 18 E-Gitarre und Bassgitarre. Ab 1983 erste Band. Erster Tonträger 1989 (MC VenDease live). Lehrer für Bassgitarre. Als Musik-Journalist beim Fachmagazin "the Bass", dem Musikermagazin Kick'n'Roll u.a.. Musik-Projekte in Offenbach und Frankfurt mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten. Gesangsunterricht im Bereich funktionaler Stimmbildung nach Lichtenberg und Reid mit Studium klassischer Literatur. Diplomarbeit zum Thema "Musikimprovisation in der Sozialpädagogik". Seit 1996 sporadische Auftritte mit meist improvisiertem Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.