Artikelformat

Lay de Fear

lay de fearZur Band:

Infos kommen noch. Vielleicht wird Member Fear – einer der drei ehemaligen Masterminds – etwas verfassen. Vielleicht stellt auch Jörg Fischer das Interview mit Lay de Fear aus seiner Diplomarbeit zur Verfügung. Damit rechnen würde ich allerdings nicht, nachdem Jahre nichts geschehen ist…

 

Die CD’s

Hier werden sich CD’s finden, die mein alter Mitstreiter Member produzieren will. Wenn er dies mal tun sollte…

Die Cassetten

Meines Wissens alle vergriffen: weitere Infos dazu kommen noch. Oder auch nicht.

 

lay de fear mc 1Lay de Fear: Peacock in a monastery

MC, Frankfurt, 199x.
 
lay de fear MC 2Lay de Fear: Perception

MC, Frankfurt, 199.

siehe auch „Inner Spaces“

 

 

 

Die Downloads

Titel MC Rec-Date Grösse
Der Lykantrop (aus „Rasplijujef“) Inner Spaces 13.02.93 5,4 MB

1 Song von Lay de Fear online via MUZIK!

Die Photos

Tor Loewenherz

Autor: Tor Loewenherz

Mit acht Jahren Klavierunterricht, ab 18 E-Gitarre und Bassgitarre. Ab 1983 erste Band. Erster Tonträger 1989 (MC VenDease live). Lehrer für Bassgitarre. Als Musik-Journalist beim Fachmagazin „the Bass“, dem Musikermagazin Kick’n’Roll u.a.. Musik-Projekte in Offenbach und Frankfurt mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten. Gesangsunterricht im Bereich funktionaler Stimmbildung nach Lichtenberg und Reid mit Studium klassischer Literatur. Diplomarbeit zum Thema „Musikimprovisation in der Sozialpädagogik“. Seit 1996 sporadische Auftritte mit meist improvisiertem Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.