Artikelformat

LSB – Gell

veröffentlicht in der Kick’n’Roll Nr. 19, März 98


„Kommt doch dieser Typ zu mir. Meint, er schreibt für ‘ne Zeitung. Ob ich nich was zu LSB sagen könnte, so als Fan? Also, wenn ich morgens in meinen Corsa steig und zur Metzgerei hetze, macht’s mich echt wach. Rock mit Heavy-Guitar mag ich. Und deutsche Texte, nich plump und nich so intelleckgell. Und am Wochenend, wenn ich zur Eintracht oder in meine Disco im Hintertaunus bretter, paar Biers dabei, volle Kanne LSB, macht’s misch rischdisch logger. Gell?!“
Kontakt: LSB, Hospitalstr. 22, 65439 Flörsheim, Fon: 06145/53775

Tor Loewenherz

Autor: Tor Loewenherz

Mit acht Jahren Klavierunterricht, ab 18 E-Gitarre und Bassgitarre. Ab 1983 erste Band. Erster Tonträger 1989 (MC VenDease live). Lehrer für Bassgitarre. Als Musik-Journalist beim Fachmagazin "the Bass", dem Musikermagazin Kick'n'Roll u.a.. Musik-Projekte in Offenbach und Frankfurt mit Jugendlichen aus sozialen Brennpunkten. Gesangsunterricht im Bereich funktionaler Stimmbildung nach Lichtenberg und Reid mit Studium klassischer Literatur. Diplomarbeit zum Thema "Musikimprovisation in der Sozialpädagogik". Seit 1996 sporadische Auftritte mit meist improvisiertem Charakter.

1 Kommentar

  1. Pingback: Rezensionen - Altlast oder Literatur? - Muzik23

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.